Sichtbarkeit im Online-Marketing
Workshop-Leiter Adrian Lang
Unternehmer, Trainer & Autor
Viele Unternehmen definieren sich über die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen. Diese Kernelemente haben nach wie vor einen grossen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens. In der digitalen Welt kommen jedoch weitere Elemente wie die digitale Verfügbarkeit und die Sichtbarkeit der Menschen im Unternehmen hinzu.
Wie wirken digital kommunizierte Geschichten aus dem Unternehmen nach aussen? Storytelling schafft Emotionalität, Menschen schaffen Vertrauen, was sich direkt auf die Marke des Unternehmens und weiter auf Kundenanfragen auswirken kann.
Sichtbarkeit und Präsenz im Online-Marketing, in den digitalen Kanälen, ist weniger eine Frage der Qualität als eine Frage des Inhalts und der Taktung. Digitale Präsenz kann ein Schlüssel sein.
Die Themen
- Was sind Grundelemente der Sichtbarkeit und was bringt sie mir?
- Welchen Wert bekommt die Sichtbarkeit im Bereich Marketing der Zukunft?
- Welche Kanäle kann ich wie bespielen um ökonomisch zu profitieren?
Anmeldung zum Workshop
Wir freuen uns, Sie an den Richemont Bildungstagen begrüssen zu dürfen!