Thomas Rudolph
Thomas RudolphProf. Dr. oec. IRM-HSG

Die Zukunft des Handels

Thomas Rudolph ist Professor für Marketing, Direktor des Instituts für Marketing und Handel sowie Inhaber des Gottlieb Duttweiler Lehrstuhls für Internationales Handelsmanagement an der Universität St.Gallen. Er ist Verfasser von 11 Büchern und über 400 Artikeln zu Marketing- und Handelsthemen in renommierten Zeitschriften wie dem Journal of Marketing oder dem Harvard Business Manager. Seine Forschungsarbeiten wurden mehrfach international ausgezeichnet und finden in der Praxis grosse Beachtung.

Thomas Rudolph führt durch das Thema «Die Zukunft des Handels». Braucht es eine Neuorientierung, um der wachsenden digitalen Konkurrenz begegnen zu können? Wie sehen erfolgversprechende Modelle aus? Welche Konzepte und Instrumente setzen sich durch, um den Kunden auch in Zukunft ein bedürfnisgerechtes und emotionales Einkaufserlebnis zu bieten?

Information

Die Richemont Bildungstage finden an folgenden Daten statt:

  • 25., 26. Juni 2024
  • 26., 27. August 2024
  • 25., 26. September 2024

Social Media